Dienstag, 8. Dezember 2015

Update #1 - Weiterflug/ Gefühlschaos/ erste Besorgungen

Nur noch 34 Tage....


Ja ihr Lieben, ihr seht richtig, nur noch 34 Tage und dann beginnt mein Au Pair- Abenteuer in Neuseeland. Ich werde am 11.01.16 von Frankfurt über Hongkong nach Auckland fliegen und dann vom 13.01- 15.01.16 an den Orientation days von Au Pair Link teilnehmen.

Meine Gastmama hat mir am Wochenende meine Flugdaten von Auckland nach Wellington geschickt und in diesem Moment ist mir einfach wieder klar geworden, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich am anderen Ende der Welt leben werde.
Auf der einen Seite freue ich mich unheimlich auf dieses neue, spannende Leben und bin total aufgeregt, meine Gastfamilie kennenzulernen, gerade meine beiden Kleinen, aber auf der anderen Seite ist es auch komisch zu wissen, dass man bald seine gewohnte Umgebung und seine Familie für eine gewisse Zeit verlassen wird...
Ich darf gar nicht an den Abschied von meiner Familie und von meinen Freunden denken...
Außerdem vergehen die Tage in letzter Zeit so schnell, dass ich das Gefühl habe, die Zeit gar nicht richtig genießen zu können.

Aber kommen wir mal zu einem anderen Thema! Ich habe mir in der letzten Zeit schon mal ein paar Sachen für Neuseeland zugelegt.

1. zwei Adapter
                                               
Die Adapter habe ich bei Amazon bestellt und sie haben jeweils 7,99 € gekostet.

2. Reiseführer


Den Reiseführer von Iwanowski's habe ich zum Nikolaus bekommen und kann ihn nur empfehlen, er ist ziemlich ausführlich und es stehen viele hilfreiche Tipps drin. Allerdings ist er auch etwas teurer, ca. 25,95€.

3. Handgepäckskoffer und normaler Koffer


Und zum Schluss habe ich mir einen neuen Koffer und den passenden Handgepäckskoffer von Hauptstadtkoffer gekauft. Das Modell heißt Alex. Die Koffer habe ich ebenfalls bei Amazon bestellt und sie waren zurzeit auch reduziert. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie behalte.


So, dass war es erstmal von mir!
Bis bald,

eure Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen