Meine Gastfamilie

Ich habe am 15.11 2015 gematched und die perfekte Familie für mich gefunden!

Bevor mich meine Gastfamilie angeschrieben hat, hatte ich ihnen schon einen Smile geschickt, um zu zeigen, dass ich auf jeden Fall Interesse habe, sie näher kennenzulernen.  Am 06.11 2015 kam dann endlich die Nachricht: A family would like to speak with you!
Ich war so glücklich, da ich zwei Wochen verzweifelt darauf gewartet habe, dass sich endlich eine Familie meldet, und dann war es endlich soweit. Ich habe mir sofort ihr Profil angeguckt und ihren Brief durchgelesen und ich muss sagen, ich war total begeistert. Jeder Satz hat mich einfach nur umgehauen und ich konnte es kaum abwarten, sie besser kennenzulernen!
Am 11.11 2015 haben wir dann das erste Mal geskyped und es war wirklich total locker und schön. Meine Gastmama hat mir viele Fragen gestellt und zum Schluss haben wir uns einfach ganz locker unterhalten. Am gleichen Abend habe ich dann sofort eine Nachricht bekommen, dass sie super gerne nochmal mit mir skypen würden und mir gerne die Kinder vorstellen möchten. Das hat mich total gefreut, denn das war ja schon mal ein gutes Zeichen!
Das zweite Skypegespräch war auch wieder sehr locker und ich habe mich so sehr gefreut, die Kinder zu sehen, auch wenn sie etwas schüchtern waren, war es schön sie kennenzulernen. Nachdem ich dann mit meiner Gastmama alleine weitergeskyped habe, hat sie mich zum Schluss dann zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Denn sie hat mich gefragt, ob ich ihr Au Pair werden möchte, da sie einen sehr guten Eindruck haben und sich gut vorstellen können, dass ich ein halbes Jahr bei ihnen lebe und mich um ihre Kinder kümmere.
Ich habe das Angebot natürlich angenommen, da ich einfach ein super gutes Gefühl habe und mich einfach jetzt schon wohlfühle, wenn ich an meine Zeit mit ihnen denke!

Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmama, meinen Gastpapa und zwei kleinen supersüßen Mädchen, die 5 und 3 Jahre alt sind. Ich werde am 11.01.16 nach Auckland fliegen und dann am 15.01.16 nach Wellington zu meiner Familie, wo ich dann in einem kleinen Vorort leben werde. Ich werde mein eigenes Zimmer haben und mir das Bad mit den Kindern teilen, außerdem habe ich ein Auto, welches ich auch in meiner Freizeit benutzen darf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen