Dienstag, 24. November 2015

Vorstellung!

Kia Ora ihr Lieben und schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid! 

Nach langem überlegen habe ich mich jetzt entschieden einen Blog über meine Zeit in Neuseeland zu machen.. Nun-ja, Ich bin Lena, 18 Jahre alt und habe mich entschieden als Au Pair nach Neuseeland zu gehen. 

Seitdem ich 15 Jahre alt bin träume ich davon, als Au Pair in einem anderen Land zu leben. Ich kümmere mich unheimlich gern um Kinder und habe auch schon ziemlich viel Erfahrungen, außerdem liebe ich es zu reisen und genau deshalb war das Au Pair Programm immer perfekt für mich!

Am 12. Juli 2015 habe ich den ersten Schritt Richtung Neuseeland dann endlich gewagt und meine Kurzbewerbung abgeschickt. Ich habe mich übrigens für eine Organisation, AIFS ,entschieden, da mir das aus bestimmten Gründen einfach sicherer ist und mir die Organisation von Anfang an sehr gut gefallen hat. Ich habe mich dort von Beginn an sehr aufgehoben gefühlt und kann auch nur bestätigen, dass man während seiner Bewerbungszeit ständig einen Ansprechpartner hat. 


Mittlerweile habe ich meine Gastfamilie schon gefunden und weiß, wann es für mich losgehen wird! Allerdings werde ich dazu einen seperaten Blogpost machen!


Ich möchte mit dem Blog meine Familie und Freunde, aber vielleicht auch zukünftige Au Pairs mit an das Ende der Welt nehmen und mit euch meine Erfahrungen teilen! Ich hoffe natürlich sehr, dass es euch gefällt und ich es schaffe, regelmäßig ein kleines Update zu machen!



Bis bald,


eure Lena ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen